Hier dreht sich alles um das Thema Sicherheit
Mein XT-Commerce versucht ein Cookie von my-page-de.info zu setzten, dass aber durch den IE 7 geblockt wird. Ist das nur bei mir so, oder kann...
Im Adminbereich des Shops (commerce:SEO V1.1.1 CE) wird bei den news ein "Sicherheits-Update für GambioGX und xt:Commerce Shopsysteme" angezeigt. ...
Komische Sache: bei der google-Suche nach einem bestimmten XTC-Problem bin ich auf einen Link gestoßen, der folgenden Aufbau hatte (->Domainname...
Bei ecombase wird zur Zeit über eine Sicherheitslücke in Zusammenhang mit Shopstat berichtet. Da commerce:SEO davon auch betroffen ist, wollen wir...
Hallo Entwickerteam. Könnt Ihr mir sagen welche PHP IDS Version in der commerce seo V1.1.1 CE eingebaut ist? Vielen Dank. Steffi PS: Der...
"Fatal error: Allowed memory size of 25165824 bytes exhausted (tried to allocate 8388610 bytes) in...
Ich habe (erst jetzt, JA) den ipayment-Patch in den xtc3.04SP2.1 eingearbeitet. Funktioniert auch soweit, nur: - im "alten" ipayment-Modul habe ich...
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, das keine Meldung angezeigt wird, wenn man bspw ein neuen Passwort beantragt und dann den Link in der Mail...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln