Hier finden Sie Tipps, wie man den Shop konfiguriert.
Guten Morgen, ich bin grade dabei einen zweiten Shop mit Commerce-Seo zu bauen. Leider habe ich hier im Forum noch keine Antwort gefunden, hoffe...
Hallo, Ausgangslage: alte shop-urls für Kategorien z.B. "http://domainname/shop/group_002.html" neue shop-url für diese Kategorie z.B. ...
Hi ich habe mir mal die Demosoft von AbamSoft Fibu downgeladen. Die Soft hat eine Schnittstelle zu XT commerce. Ich bekomme aber beim Aufruf...
Hallo, wenn ich in den Admin Bereich möchte, zeigt er mir die Fehlermeldung: Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem...
Hi ich habe gestern von meinem Großhändler eine Artikel.txt bekommen. Jetzt geht es darum diese in meinen Shop einzubinden Seo 1.1.1+ Gibt...
Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, wie man einzelne Produkte aus den jeweiligen Kategorien löschen kann. Gehe ich im Admin Bereich unter...
Hallo, ich möchte die product_info_v1.html erweitern. Und zwar habe ich eine extra DB, in der ich die Spalte "color" angelegt habe. Um auf die...
Hallo liebe Community! Ich möchte gern, dass die Besucher meiner Website www.shop-muskelaufbau.de nur als angemeldete Benutzer Bewertungen für...
Hallo Hab probeweise mal die 1.0.3 installiert und wollte Artikel aus einem XTC 3.0.4. SP2.1 importieren. Wenn ich ";" als Trennzeichen verwende,...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, zu verhindern, dass die Artikelnummer nicht in der Seitenüberschrift auftaucht? Es sieht ziemlich unschön aus,...
Habe auch dieses Problem wegen den Kategorien die nach umzug von xt zu seocommerce nicht mehr angezeigt werden. Jetzt wollte ich nur wissen welche...
Hallo ich habe die Version Seo 1.1.1+ Im Banner Manager habe ich einen neuen Banner eingerichtet wie angegeben. Das Bildverzeichnis hat auch...
Hi Bei uns soll auch der Händlerkunde der seine UST-idNr. eingibt nach einer Bestellung die MwSt mit augewiesen bekommen da er dann eventuell nur...
Hallo Gemeinde :-) ich habe meine Standard-xtc-Bestellbestätigung bissel geändert. Klappt auch alles wunderbar, aber er listet nur noch einen...
Hallo, ist es möglich dem Kunden zu bestellen ohne sich anmelden zu müssen? Grüße und Danke Matze
Hi ich habe unter Commerce Seo 111 Plus im Adminbereich unter Bestellübersicht folgendes Problem hier mal als Beispiel Der Bruttopreis ist...
Moin Allerseits... Ich habe die Standard Installation von commerce:seo installiert, und möchte jetzt die Bilder größen verändern, habe dazu das...
Ich such mir schon länger nen Wolf, und befürchte, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe einige Artikel mit Staffelpreisen angelegt,...
Hallo, also es geht sich um das Modul "Newsletter bei Bestellung" funktioniert auch soweit, nur wird der Kunde bei jeder Bestellung erneut in...
Hallo, wie der Titel schon sagt, will das integrierte Modul "Blog" nicht! Bei mir taucht die Box nicht auf: http://www.shop-muskelaufbau.de/ Da...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln