Hier können Sie neue Feature-Wünsche einstellen.
Um Dienstleistungen, Subscriptions u.a. immaterielle Leistungen zu handeln, wäre eine Integration von diesem Feature oder etwas ähnlichem hier sehr...
Hallo, falls Ihr für die cseo111plus (CE?..u.a. - mit Berücksichtigung v. directurl V.3) ebenfalls schnell ein abmahnsicheres Exportmodul für...
Ajax Tabs bei Produktbeschreibung für die Detailinfos wie Technische Daten, Einsatzbereich etc. zu implementieren.
Hallo, weshalb gibt es eigentlich derart viele verschiedene html-Dateien für die Produktauflistungen? Es gibt eine specials.html, eine...
Hallo, diejenigen die einen Shop haben wissen was es für eine Qual mit denn Attributen ist. Nun ist mir die Idee gekommen, man könnte doch die...
Wäre nicht schlecht, wenn im Admin Bereich eine Funktion integriert wird, die die Datenbank per Mausklick oder per eingestelter Zeitdauer /...
Hallo! Ich benötige eine Uploadmöglichkeit für Kunden! Es soll möglich sein, dass der Kunde eine grafische Datei bei der Bestellung eines...
Der Shop soll Endkunden den Bruttopreis, Endkunden den Nettopreis anzeigen. Wie kann man das steuern? Muss da erst ein entsprechendes Feature von...
Hallo, auch wenn es mit Sicherheit aufwändig zu programmieren ist, wäre ein modifiziertes Export/Import-Modul, welches Attribute (und seien sie...
Hallo, da ich verzweifelt & erfolglos nach Moduls etc. gesucht habe um etwas dergleichen bei meinem Shop einzubauen bleibt mir nix anderes übrig...
Hallo zusammen Auf unserem Shop-Server haben wir für den Apache das Geo-IP Modul installiert, nun wollten wir wissen, ob es en Geo-IP Modul für...
Ich würde einen für den Kunden frei konfigurierbaren Gutschein-Generator sehr begrüßen! Befasse mich gerade mir dieser Thematik und finde, dass...
Wäre es sinnvoll, das der Kunde am Ende seines Einkaufs – bei weiter – auf der letzten Seite eine Seite angezeigt bekommt, die ihn zu der...
Hallo, ich suche ein kleines Script zum Import von Kunden die in einer csv oder excel datei sind. Könnte mir da jemand behilflich sein? ...
Hallo, gibt es ein module, welches automatisch links innerhalb der eigenen Seite/Shop setzt? Das vielleicht so funktioniert in dem man eine...
8) Guten Tag, wie ist es am besten die vorhandenen Daten aus einem OS Commerce Shop ins neue CommerCe SEO Shop zu übertragen? Danke!
Hallo, bei meiner Suche bin ich auf ein Modul für den Versand mit GLS gestoßen. Nur fand sich das entweder im "Sponsoren-Bereicht" von XT:commerce...
Ich würde mir noch wünschen, das bei der Bestellabwicklung / Einkauf noch ein zusätzlicher Button eingerichtet wird, der da z.B. lautet: „Weitere...
Hallo, kennt jemand ein brauchbares Newsmodul für XT oder cseo? TSchau Ingo
hallo, ich würde mir wünschen, das cseo die Verfügbarkeit des Produktes schon dann prüft, wenn der Kunde dies in den Warenkrob legen will. ...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln