Hier bitte Fehler im commerce:SEO Shop reinstellen
Bei dem neukunden Registrierung (create account), wie z. b. hier http://commerce-seo-lightbox.seo-template.de/create_account.php wenn in...
Hallo, wir haben einen "neuen" Bug für das Modul "EU-Standard Bank Transfer" entfernt. Leider hatte sich ein kleiner Formatierungsfehler beim...
Habe versucht, das SEO-URL Update für den XT Shop auf den Commerce:seo zu installieren, leider geht der Shop danach nicht mehr. Gibt es ein...
Habe jetzt Produkte und Untergruppen, aber bis jetzt passt das Template nicht ganz. Zu sehen unter...
Obwohl ich VPEs angelegt habe, und auch aktiviert habe, dass sie angezeigt werden sollen, ist dem leider nicht der Fall. Verwendet wird das...
Die Links auf die Versandkosten, die immer neben den Preisen stehen ("exkl. Versandkosten") funktionieren (zumindest) bei dem CommerceSeo mit SEO-URL...
Also entweder bin ich zu blöd, oder es geht nicht: Wie stell ich die Anzeigenreihenfolge der Produkte ein? Versuche zur Zeit die durch eine Zahl...
So langsam finde ich den Commerce:Seo vom Template her recht unausgereift. Problem: Wenn Staffelpreise verwendet werden, ist das komplette...
Ich weiss das das o.g. ein bekanntes Problem bei XT Commerce ist, hatte jedoch erwartet, dass der Commerce:Seo als neue Version dieses Problem gelöst...
Auf die Gefahr hin, mich total lächerlich zu machen: Habe das tabellenfreie, contentoptimierte Template und nirgendwo kann man als Kunde das...
Kunden erhalten trotz gewählter deutscher Sprache emails mit englischem Titel. Wie kann man das ändern? Danke
Wenn ich als Zahlart Lastschrift wähle, dann verschiebt sich der komplette Aufbau der checkout_confirmation.php. Der Footer erscheint z.B. dann Links...
Die Nachnahmegebühr wird im Shop derzeit so angezeigt: "+ 5,30 EURNachnahme". Es fehlt eine Leertaste zwischen EUR und Nachnahme.
Wenn der Kunde als Zahlart "PayPal Express Kaufabwicklung" wählt, sollte er doch eigentlich während dem Checkout nach Paypal geleitet werden, um dort...
Hallo, habe soeben commerce:SEO installiert und habe ein Problem mit der horizontalen roten Navigationsleiste unter dem Logo. Die Zeile ist...
Hallo! ich bin grade dabei, ein Modul einzubauen Dabei ist mir folgendes aufgefallen: In der orig. xtc Version steht: <?php if...
Hallo! Habe gerade gesehen, daß das lang file des paypal-Modul in lang/german fehlt, dafür ist aber im lang/english die deutsche version des...
Hallo musste feststellen dass wenn ich im adminbereich auf den hersteller klicke es erscheint standartmässig dell ich klicke auf alle produkte des...
Wenn ich Backup im Adminbereich machen will kommt weiße seite mit folgendem fehler: Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted...
Hallo, wenn ich als "Vorlage für Kategorieübersicht" die "kategorie_listing.html" wähle (viel anderes bleibt hier ja nicht), dann werden meine...
Hallo, bei Auswahl einer Kategorie im Shop beschränkt sich - insofern ein Kategoriebild definiert ist - die Kategoriebschreibung auf die linken...
Hallo, Im Dialog für die Passwortänderung account_password.php erscheinen die Eingabefelder weit unter den dazugehörigen Beschriftungen. Das...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln