Hier können Sie Fragen zu commerce:SEO Shop Core stellen und Informationen oder Verbesserungen finden.
Wenn man im Adminbereich von xt:Commerce nicht immer die News sehen möchte, kann man das ändern: unter /admin/start.php editieren. Ab Zeile...
Möchte, wenn die product_info_v1.html aufgerrufen wird, das alle Boxen (links und rechts) ausgeblendet werden und die ganze Templatebreite der...
Mein Idee ist das man Artikelmerkmalen Bildern zuweisen kann. Dieses mach sehr viel sind bei Textilien das man z.B. bei ein T-Shirt die Farben auch...
Hallo, da es schon einige Abmahnungen wegen der Preisanzeige bei Optionen (z.B. grün +10 Euro)gegeben hat, weil sich der Preis nicht automatisch...
Schon mal gehabt, dass wenn man in xt:Commerce einen Artikel bearbeitet und einen Link über diesen erstellen will und es geht nicht wegen...
Ich lese hier ständig, das der XTC:SEO unter der GPL steht, kann aber den Downloadlink nirgends finden. Gemäß der Lizens muss die Software doch...
Hallöle, ich bin dabei ein kostenloses Template zu erstellen und bin dabei auf das Problem gestoßen, dass der Copyrighthinweis ohne eigene css class...
Hallo, ich bitte um kurze Information, wie es sich mit dem Footer verhält... In Foren welche sich mit GNU beschäftigen, kam man zu dem schluss,...
Der Code in der application_top ist veraltet: der neue muss ca so sein: <script type="text/javascript"> var gaJsHost = (("https:" ==...
Hallo, Da Google Page Speed meldet: " Serve static content from a cookieless domain " würde ich das gerne anpassen. Eine Subdomain...
Könnt ihr in der Datei "product_listing.php" statt der style="float:left; width:49.9%" ändern in Klassen :-) da es bei uns etwas komisch aussieht:...
Hallo, habe die CSEO 111 plus gerade frisch in einem Testshop installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass man in der Login-Box (Willkommen ...)...
Ich würde mich über mehr Angaben in der Produktauflistung freuen. Wie z.B.: Hesteller; Verpackungseinheite / Grundpreis; Lieferstatus;...
Hallo, hat jemand Interesse an Versandmodulen für Österreich? Hätte folgendes anzubieten: EMS - Express Mail Service: inkl. aktueller Tarife...
hier mal ein Verbesserung vorschlag für ShopStats für xt:Commerce! ich habe mal die admin/includes/functions/html_output.php angepasst bzw...
Servus, Währe es nicht vieleicht besser, wenn man in der Admin Box auch einen Link Standradmäßig macht :-), habe Ihn bei mir eingefügt... damit...
Hallo, ich würde gerne auf meiner product_listing-Seite dann die Navigation komplett ausblenden, wenn keine weiteren Seiten bestehen. Ich gehe...
Hallo, ich möchte per .htaccess eine Subdomain einrichten um dort statisches Content wie Schaltknöpfe, Produktbilder etc. auszulagern dazu...
Servus@all, habe eben gesehen, das 2-Meta für "Robots" vorhanden sind aber guckt selber oder wo kann ich das ändern? Gruß
Im Kontaktformular ist mir folgendes aufgefallen. Habe dann mal geguckt, wie es aussieht, wenn die Fehlermeldung kommt und sehe, da Tidy sagt...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln